Spielefest / Tag der offenen Tür

2017

Der diesjährige Tag der offenen Tür am  23.09.2017 war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter hat zum Glück genau bis zum Abbau gehalten und alles konnte draußen stattfinden. Vielen Dank dem Förderverein, allen aktiven Eltern, Kindern und Lehrkräften, die den Tag durch Kuchenbacken, Salate zaubern, Spiele betreuen, Getränke verkaufen und Gute-Laune-Versprühen wieder zu einem Glanzlicht in unserem Schuljahr gemacht haben!

 

   

 

 

2016

Nachlese 2016: Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die das diesjährige Spieltest trotz des anfänglich feuchten Wetters noch zu einem großen Erfolg haben werden lassen. Ein besonderes Dankeschön den Spendern und Läufern, die bei unserem ersten UNICEF-Lauf teilgenommen haben. Die zahlreichen Läuferkarten beweisen, wie ehrgeizig alle dabei waren. Das Ergebnis lässt sich sehen: Jeweils über 1600€ für UNICEF und unseren Förderverein. 

   

Am kommenden Samstag (17.09.2016) ist es wieder so weit! Unser allseits geliebtes Spielefest steht auf dem Plan. Unsere Elternschaft hat in Zusammenarbeit mit unserem Förderverein fleißig Spiele für alle vorbereitet. Nun hoffen wir auf gutes Wetter und rege Beteiligung. Der Eintritt ist natürlich frei. Spielekarten können beim Klassenlehrer oder im Sekretariat für einen Euro erstanden werden.

Für das leibliche Wohl ist dank zahlreicher Elternspenden natürlich auch gesorgt.

Um 14:00 Uhr stellt sich unsere Schulleiterin Frau Grosser im Musikraum gerne den Fragen interessierter Eltern.

Bei Regen in unseren Turnhallen