Umgestaltung der Schulbücherei

Wie der eine oder andere ja vielleicht mitbekommen hat, wurde die Schulbücherei vor einiger Zeit

von einem Wasserschaden heimgesucht. Etliche der Bücherregale haben dabei ziemlich Schaden
genommen. Außerdem platzte die Bücherei aus allen Nähten.

Dank großzügiger Spenden war es uns nun möglich, neue Regale anzuschaffen, wodurch die defekten Regale ausgetauscht werden konnten und auch gleichzeitig mehr Platz für weitere Bücher entstanden ist. Jetzt haben wir auch wieder Platz für gut erhaltene Buchspenden (besonders Star Wars, Gregs Tagebuch, etc.)

Jetzt strahlt die rechte Seite wieder in neuem Glanz, seht selbst:
Schulbuecherei2013
 
Auch das Team hat sich verändert:
Katrin Meilutat musste uns aus beruflichen Gründen leider verlassen. Wir bedanken uns für die lange und nette Mitarbeit bei ihr.
Dafür wurde unser Team (von rechts nach links) durch Monika Lauterbach, Heike Potzeldt-
Hammerl und Cornelia Winter verstärkt, die Ihr vielleicht schon getroffen habt.
Noch dabei bleiben Dagmar Meseck und Claudia Langen.

Was?
Ihr Kinder kennt die Schulbücherei noch nicht ??!
Dann wird es aber höchste Eisenbahn, dass Ihr dort mal vorbeischaut.
Wo?
Im Keller gegenüber vom BK-Raum
 
Weitere Informationen findet Ihr hier.